Jahreshauptversammlungen 2022

Im März ´22 fanden die Hauptversammlungen unserer Orts- & Gemeindefeuerwehr statt.

Unsere Feuerwehr blickte seit der letzten Hauptversammlung auf das vergangene Halbjahr mit einigen Einsätze & Tätigkeiten zurück.

And er Thalauer Jahreshauptversammlung verabschiedeten wir unsere langjährige Bürgermeisterin Fr. Kram,
die die nächste Amtszeit im Ebersburger Rathaus in neue Hände abgeben wird.

Neben zahlreichen Beförderungen & Ehrungen, erhielten die Ebersburger Einsatzkräfte an der Gemeinde-Jahreshauptversammlung ihre neuen Dienstausweise.

Die im gesamten Landkreis einheitlichen Ausweise symblosieren die Zugehörigkeit zur jeweiligen Feuerwehr und bieten ihren Besitzern einige "belohnenden" Vorteile.

Im Pressebericht auf OsthessenNews fidnet Ihr mehr Deatails zur Gemeinde-JHV 2022:

>>> Link <<<